Angelique und Oliver

Das ging mal ganz fix  mit Angelique und Oliver beim Paarshooting in Köln. Ich glaube wir waren in gerade einmal 45 Minuten fertig. Nun zählt Geschwindigkeit beim Shooting nicht unbedingt zu den wichtigsten Kriterien, auch wenn es sicherlich nicht ganz unwichtig ist. Wir halten es aber eher mit dem Motto: Qualität vor Schnelligkeit. An diesem Tag kam aber beides zusammen. Und das lag natürlich vor allem an den beiden. Ohne große Erklärung oder Einführung “schmissen” sie sich in diverse Posen und strahlten die ganze Zeit eine Freude und Verliebtheit aus – herrlich. Darüber hinaus hatten sie selbst unheimlich viele Ideen vor Ort, was sie gerne machen möchten. Das macht es einem Fotografen natürlich unheimlich leicht, schnell und gut zu arbeiten. Wir empfehlen übrigens jedem Paar bei unseren Vorgesprächen genau das zu tun. Sich zu überlegen, worauf sie Lust haben und was sie unbedingt umsetzen möchten. Das zahlt sich auf jeden Fall aus und man merkt schnell, ob der Fotograf der richtige für einen ist.

Wenn Ihr euch auch noch die Hochzeitsfotos der beiden anschauen wollt, dann klickt HIER vorbei.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>