CROARTS HOCHZEITSFOTOGRAF

Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen

HOCHZEITSFOTOS UND HOCHZEITSREPORTAGEN

Hier findet ihr eine Auswahl unserer Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen . Natürlich nimmt die Arbeit als Hochzeitsfotograf viel Zeit in Anspruch. Dennoch nehmen wir uns auch immer mal wieder Zeit, auf  dieser Seite einige Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen zusammen zu stellen, damit ihr euch einen ersten Eindruck von unserer Arbeit verschaffen könnt. Ganz neu findet ihr z.B. die Hochzeitsfotos von  Verena und Christoph. Teile der Hochzeitsreportage von Nicole und Gerrit sowie Bilder der Hochzeit von Katharina und Björn.  Wir werden die Galerien immer mal wieder aktualisieren, so dass es auch öfter etwas Neues zu Betrachten gibt. Ein kleiner Hinweis noch in eigener Sache: Da wir oft gefragt fragen, warum wir auf der Webseite in der Regel nur Hochzeitsfotos von den Brautpaaren veröffentlichen und keine Fotos von der Feier oder der Trauung. Wir verzichten bewusst darauf, Fotos zu veröffentlichen, auf denen andere Personen zu erkennen sind, da wir deren Privatsphäre respektieren möchten. Natürlich könnt ihr bei einem Treffen mit uns auch andere Fotos sehen. Diese bringen wir gern in Form von Fotobüchern mit.

Nicole und Gerrit

Der Tag mit Nicole und Gerrit war nicht nur heiß (wettermäßig:-)), sondern auch wunderbar abwechslungsreich und voller positiver Action. Und wieder einmal hat sich bewahrheitet, was “auf Kohle geborene” schon längst wissen: Das Ruhrgebiet bietet wahnsinnig viele und tolle Locations für Fotos, gerade auch als Hochzeitsfotograf in Duisburg. (mehr …)

Verena und Christoph

Diesmal waren wir als Hochzeitsfotograf in Essen mit Verena & Christoph unterwegs. Die beiden sind mal wieder ein hervorragendes Beispiel dafür, dass Regen am Hochzeitstag nicht gleichbedeutend mit einer Katastrophe ist. Schon die Oma hat ja immer gesagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht angezogene Menschen 🙂 Wie recht sie doch hatte…auch wenn Verenas Schuhe doch etwas gelitten haben. (mehr …)

Katharina und Björn

Schon für die Fotos des Probeshooting haben wir ja ein tolles Feedback von unserem Brautpaar bekommen. “Jedem, dem wir die Bilder gezeigt haben, gefallen die Bilder so gut. Wir sind so froh und glücklich euch als unsere Fotografen an unserer Seite zu haben. Ihr werdet unsere Hochzeit unvergessen machen. Vielen vielen Dank nochmal für die tollen Bilder! Auch die Atmosphäre mit euch war echt toll. “  

(mehr …)

Julia und Tobias

Wir freuen uns als Hochzeitsfotograf immer sehr, wenn wir von einem anderen Brautpaar empfohlen wurden. Das ist nachträglich ein wunderschönes Kompliment für unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen. Bei Julia und Tobias war es sogar so, dass sie selbst als Gast auf einer Hochzeit waren, bei der wir fotografiert haben.

(mehr …)

Annika und Raphael

Mal wieder ein Traumtag für einen Hochzeitsfotograf, diesmal in Meerbusch und Krefeld 🙂 Der Tag fing schon mit einem tollen Frühstück im Hotel an  – auf Einladung der beiden. Wer kann seinen Arbeitstag schon bei einem Frühstück, draußen bei herrlichem Sonnenschein und Rheinblick, beginnen? Der Tag ging genauso weiter, wie er angefangen hat. Einfach perfekt. (mehr …)

Kim und Rene

Köln ist für einen Hochzeitsfotograf immer wieder eine Reise wert:-). So auch dieses mal. Ich kann mich noch gut an das Ende unseres Probeshootings in Köln mit Kim und Rene erinnern, als er sagte: “Ich könnte den ganzen Tag so weitermachen”. Ich hatte ihm ja damals versprochen, dass wir das am Hochzeitstag fortsetzen werden 🙂 (mehr …)

Simone und Norman

Auch wenn ich ja ein “Kind des Ruhrgebietes” 🙂 bin, bin ich doch immer wieder begeistert, welche tolle Locations es in dieser Region für Fotografen und gerade auch für mich als Hochzeitsfotograf Oberhausen gibt. Beim Probeshooting mit Simone und Norman hatten wir hatten wir ja schon eine tolle Location in Duisburg ausgewählt. (mehr …)

Sonja und Kaweh

Ich könnte ja nun wieder einmal anfangen: Da waren wir erneut als Hochzeitsfotograf in Aachen unterwegs…mach ich aber wirklich nicht 🙂 Ja, es war tatsächlich erneut Aachen. Aber natürlich ist jede Hochzeit anders. Und das gilt gerade auch für die Hochzeit von Sonja und Kaweh. Denn diese war für uns wirklich etwas sehr Besonderes. (mehr …)

Kristina und Sebastian

Das war eines unserer kürzesten Brautparshootings, die wir je als Hochzeitsfotografen gemacht haben. Manchmal kommt der Zeitplan gerade morgens ein wenig durcheinander:-)  Aber gerade da sind wir als Hochzeitsfotografen gefragt. Es geht ja schließlich nicht um uns, sondern um das Brautpaar.

(mehr …)

Julia und Christian

Regen, Regen, Regen – leider gibt es auch im sonnigen Deutschland immer mal wieder einen Regentag im Sommer. Julia und Christian hatten bei ihrer Hochzeit so einen Tag erwischt. Aber davon lassen wir uns als Hochzeitsfotografen natürlich nicht beeindrucken. Auch wenn für das Shooting der wunderschöne Park an der Location angedacht war, sind wir in solchen Situationen natürlich in der Lage schnell umzudisponieren. (mehr …)

Johanna und Frank

Diesmal waren wir für Hochzeitsfotos in Krefeld bei Johanna und Frank. Ein wirklich tolles Paar, eine traumhafte Kirche und ein Lokal, dass uns sehr beeindruckt hat. Besonders schön war an diesem Tag, dass die kleine Tochter der beiden ihren ersten Geburtstag feiern konnte. (mehr …)

Svetlana und Juri

Wir sind ja hauptsächlich als Hochzeitsfotografen im Ruhrgebiet und im Rheinland unterwegs. Aber natürlich fahren wir auch gerne weiter. Gerade dann, wenn es sich um so ein sympathisches Brautpaar wie Svetlana und Juri handelt. Diesmal ging`s also als Hochzeitsfotograf nach Gütersloh. (mehr …)

Angela und Carsten

Hochzeitsfotograf ist für uns wirklich ein Traumjob. Aber manchmal kann es schon einmal ein bisschen stressig werden, so wie an diesem Samstag in Köln. Das hatte natürlich nichts mit dem super sympathischen und lustigen Brautpaar zu tun, sondern eher mit einer Motorrad Demo in Köln, die uns am Weiterkommen zum Standesamt hinderte.  (mehr …)

Elizabet und Marko

Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf gibt es in der Stadt ja unzählig viele tolle Spots für ein Fotoshooting. Gerade für Fotos mit Brautpaaren bietet Düsseldorf sehr viel Abwechslung. Elizabet und Marko haben sich für Fotos am Düsseldorfer Rheinufer entschieden. (mehr …)

Vanessa und Goran

Die Hochzeit von Vanessa und Goran in Wuppertal war in diesem Jahr schon unsere zweite kroatische Hochzeit als Hochzeitsfotograf. Und wie wir das schon gewohnt waren, war es auch dieses Mal ein wunderbares Fest. Vanessa und Goran sind aber auch ein so liebes Paar, das uns von der ersten Sekunde an voll integriert hat. Da fühlst du dich als Hochzeitsfotograf einfach wohl. (mehr …)

Angelique und Oliver

Diesmal waren wir als Hochzeitsfotograf Bonn unterwegs bei der Hochzeit von Angelique und Oliver. Schon bei unserem gemeinsamen Fotoshooting in Köln vor der Hochzeit hatte ich ein super Gefühl. Die beiden brauchten keine Zeit zum Warmwerden und haben einfach gezeigt, wie verliebt sie sind. Das ist einfach nur wunderbar, denn es gibt nichts schöneres für einen Fotografen, als wenn man nicht viel sagen muss und man einfach nur Emotionen in seinen Fotos einfangen kann.  (mehr …)