Katharina und Björn

Schon für die Fotos des Probeshooting haben wir ja ein tolles Feedback von unserem Brautpaar bekommen. “Jedem, dem wir die Bilder gezeigt haben, gefallen die Bilder so gut. Wir sind so froh und glücklich euch als unsere Fotografen an unserer Seite zu haben. Ihr werdet unsere Hochzeit unvergessen machen. Vielen vielen Dank nochmal für die tollen Bilder! Auch die Atmosphäre mit euch war echt toll. “  

Die entspannte und angenehme Atmosphäre vom Probeshooting hat sich positiv auf den Hochzeitstag und unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen ausgewirkt. Die beiden hatten sämtliche Nervosität vom Probeshooting abgelegt und wir haben gemerkt, wie sehr sie das Fotoshooting an ihrem Hochzeitstag genossen haben. So soll es ja auch sein, denn je enstpannter das Brautpaar ist, desto besser natürlich die Fotos. Für uns war es als Hochzeitsfotografen übrigens eine Premiere. Wir waren schon in so vielen Städten unterwegs. Als Hochzeitsfotograf allerdings zum ersten Mal in der Klingenstadt Solingen. Hoffentlich nicht zum letzten Mal. Also liebe Solinger: Wir sind für Anfragen offen 🙂

Hochzeitsfotograf Solingen

Euer Hochzeitsfotograf Solingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>