Annika und Raphael

Mal wieder ein Traumtag für einen Hochzeitsfotografen 🙂 Der Tag fing schon mit einem tollen Frühstück im Hotel an  – auf Einladung der beiden. Wer kann seinen Arbeitstag schon bei einem Frühstück, draußen bei herrlichem Sonnenschein und Rheinblick, beginnen? Der Tag ging genauso weiter, wie er angefangen hat. Einfach perfekt. Wir hatten z.B. sehr viel Zeit für das Brautpaar-Shooting, was natürlich auch eine große Bandbreite an unterschiedlichen Fotos gebracht hat. Außerdem hatten sich die beiden wirklich sehr gut auf das Shooting vorbereitet und traumhafte Locations ausgesucht. Es muss aber nicht immer die besondere Location sein – auch im Garten der Eltern kann man als Hochzeitsfotograf Krefeld schöne Fotos machen – wie man sehen kann:-) Ein Highlight der abendlichen Party war dann der von uns aufgestellte Photobooth. Der kommt ja immer gut bei den Gästen an aber diesmal habe selbst ich völlig Neues miterlebt, wie z.B. die Pyramide aus 12 Frauen. Das sieht man wirklich nicht alle Tage:-) Hat wirklich Spaß gemacht Annika und Raphael an ihrem besonderen Tag zu begleiten – und wenn dann noch so ein Feedback kommt, dann weiß man, warum man den Job des Hochzeitsfotografen gewählt hat;
“HAMMER!!! Besten Dank. Wir, aber auch unsere Familien, sind total begeistert von den Fotos. Ich kann meinen Blick kaum abwenden und muss mich wirklich zusammenreißen, mich um meine Arbeit zu kümmern. Wunderschön.” 

 

 

CroArts – Euer Hochzeitsfotograf Krefeld

Wie sieht eigentlich der Ablauf aus, bevor wir als Hochzeitsfotograf einen Vertrag mit einem interssierten Brautpaar schließen? Das ist ganz einfach und schnell erklärt, obwohl einfach und scheell eigentlich nicht gerade meine Stärken sind 🙂 Im ersten Schritt führen wir ein Telefonat. So hat das Brautpaar schon einmal Gelegenheit, Fragen zu stellen. Außerdem bekommt man so schon einen guten ersten Eindruck, wie der andere so tickt. Anschließend treffen wir uns natürlich und unterhalten uns erst einmal ausgiebig. Dabei bringen wir immer Fotos mit, so dass ihr euch ein noch besseren Bild über unsere Arbeit machen könnt. Warum wir uns für diesen Ablauf entschieden haben? Wir sind davon überzeugt, dass es nur gute Fotos geben wird, wenn die Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotografen stimmt. Wenn es in den Vorabgesprächen gut läuft, ist das die beste Basis für eine tolle gemeinsame Zeit und wunderschöne Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>