Elizabet und Marko

Als Hochzeitsfotograf Düsseldorf gibt es in der Stadt ja unzählig viele tolle Spots für ein Fotoshooting. Gerade für Fotos mit Brautpaaren bietet Düsseldorf sehr viel Abwechslung. Elizabet und Marko haben sich für Fotos am Düsseldorfer Rheinufer entschieden. Eine wirklich gute Entscheidung wie ich finde. Das Wetter hat mitgespielt und es hat schon etwas von Urlaub und Strand 🙂 Aber manche Dinge kann man dennoch nicht planen. Z.B. wenn der Ufer-Abschnitt während des Foto-Shootings von einer Herde Schafe “geentert” wird. Aber da muss man durch und wer kann schon von sich behaupten, so eine Situation auf seinen Hochzeitsfotos zu haben 🙂 Ich hatte für einen Moment zwar Sorge um unsere Ausrüstung aber die Schafe haben einen Bogen darum gemacht, was ich wirklich sehr rücksichtsvoll fand:-) Die Sorge war also nur kurz und dann haben wir natürlich mit unseren Kameras “draufgehalten”. So etwas darf man sich als Fotograf einfach nicht entgehen lassen:-)

 

 

CroArts – Euer Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Natürlich hat unser Name “CroArts” schon eine Bedeutung. Als Elizabet uns anrief, hatte sie schon eine kleine Vorahnung:”Das hat doch bestimmt irgend etwas mit Kroatien zu tun, oder?” Recht hatte sie:-) Da sie und ihr Marko auch aus Kroatien stammen, hatten wir schnell weitere Gesprächsthemen und mussten aufpassen, dass wir bei unseren Vorabtreffen nicht das eigentliche Thema Hochzeit aus den Augen verlieren 🙂 Elizabet und Marko haben sich für ihren Tag für unser größtes Paket entschieden – der Hochzeitsreportage mit 2 Fotografen und ohne Stundenbegrenzung. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass wir zu zweit auf eurer Hochzeit fotografieren ist bei uns Standard. Es macht halt viel mehr Spaß mit 2 Hochzeitsfotografen unterwegs zu sein und darüber hinaus gibt es natürlich ein deutliches Plus an Abwechslung in den Bildern. Zu diesem Paket gehört auch immer ein Probe- oder auch Engagement-Shooting. Wenn ihr auch diese Fotos sehen wollt, schaut einfach HIER (Shooting mit Elizabet und Marko in Düsseldorf) rein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>