Sonja und Kaweh

Ich könnte ja nun wieder einmal anfangen: Da waren wir erneut als Hochzeitsfotograf Aachen unterwegs…mach ich aber wirklich nicht 🙂 Ja, es war tatsächlich erneut Aachen. Aber natürlich ist jede Hochzeit anders. Und das gilt gerade auch für die Hochzeit von Sonja und Kaweh. Denn diese war für uns wirklich etwas sehr Besonderes. Wir durften zum ersten Mal eine persische Hochzeitszeremonie erleben, das sogenannte Sofreh Aghd. Das waren wirklich sehr bewegende Momente, auch für uns als Hochzeitsfotografen. Klar, wir sind als Dienstleister gebucht und natürlich immer voll und ganz konzentriert bei der Sache. Dabei ist es aber natürlich auch sehr wichtig, die Stimmung im Raum und beim Brautpaar wahrzunehmen. Da bleibt es selbstverständlich nicht aus, dass man selbst von solchen Momenten berührt wird. Zumal wir die beiden schon von unserem Vorgespräch und unserem Probeshooting kannten und dabei sehr schätzen gelernt haben. Ein wirklich tolles und super sympathisches Paar. Und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen bei den beiden, wenn sie für uns persisch kochen 🙂

 

 

CroArts – Euer Hochzeitsfotograf Aachen

Als Hochzeitsfotograf erlebt man ja viele schöne und teilweise auch sehr verrückte Geschichten. Aber es gibt auch immer wieder wunderbare Begebenheiten. Eine dieser wundnerbaren Begebenheiten haben wir mit Sonja&Kaweh erlebt. Was ist geschehen? Das  ist eigentlich recht schnell erzählt: Waren wir für Sonja&Kaweh ja zunächst nur ihre Hochzeitsfotografen und sie für eins ein Brautpaar, ist tatsächlich mit der Zeit eine Freundschaft entstanden. Ja, das gibt es  auch. Wir sind darüber sehr froh, denn in den beiden haben wir wirklich sehr gute neue Freunde kennegelernt. Selbst unsere Kinder haben sich entschieden, in nur ein paar Wochen Abstand zueinander auf diese Welt zu kommen. Und ja, man kann mittlerweile auch ganz klar sagen, dass auch die beiden sehr gut miteinadner klar kommen. Wollen wir mal hoffen, dass das auch für die beiden Zweitgeborenen zählt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>