CROARTS HOCHZEITSFOTOGRAF

Fotoshootings NRW

UNSERE FOTOSHOOTINGS

 

Neben der Hochzeitsfotografie machen wir als Fotografen natürlich auch immer wieder sehr gerne auch andere Fotoshootings. Z.B. Einzel- oder Paar-Shootings – mal im Studio, mal draußen oder auch mal direkt beim Kunden im Wohnzimmer. Zudem machen wir gerade in der Hochzeitssaison viele Probe- bzw. Engagement-Shootings, die ja in unseren beiden größeren Paketen inklusive sind. Auf dieser Seite haben wir für euch eine kleine aber feine Auswahl unserer letzten Shootings zusammen gestellt. Ganz neu sind die Paarshootings von Anna und Basti in Düsseldorf, Annika und Raphael in Krefeld, Britta und Björn in Düsseldorf und von Simone und Norman in Oberhausen. Auch findet ihr einen kleinen Auszug aus dem Newborn Shooting von Emma in Duisburg. Wir werden die Galerien immer mal wieder aktualisieren und erweitern, so dass es auch öfter etwas Neues zu Betrachten gibt.

 

Katharina und Björn

Im Laufe der Jahre bekommt man als Hochzeitsfotograf immer mehr Anfragen auf Basis von Empfehlungen. Und das freut uns natürlich sehr. Nicht nur, dass es die Werbekosten geringer hält 🙂 , nein, es ist ja auch ein wunderschönes Kompliment für die eigene Arbeit. (mehr …)

Annika & Raphael – Paarshooting in Krefeld

Viele Paare sind es ja nicht gewohnt, Fotos von sich machen zu lassen und sind natürlich auch immer etwas nervös zu Beginn eines solchen Fotoshootings. Was kommt auf uns zu ? Wie ist der Fotograf? Muss ich mich total verrenken? Das sind nur einige Fragen, die sich die Paare oft vor solch einem Shooting stellen (mehr …)

Anna und Basti

Zu Anna und Basti gibt`s eine sehr witzige Geschichte: Eines Tages geht mein Telefon und Anna ist dran. Sie hat unsere Seite im Internet gefunden und da ihr die Fotos sehr gut gefallen haben, würde sie uns gerne als Hochzeitsfotograf für ihre und Sebastians Hochzeit buchen. (mehr …)

Angelique und Oliver

Das ging mal ganz fix  mit Angelique und Oliver beim Paarshooting in Köln. Ich glaube wir waren in gerade einmal 45 Minuten fertig. Nun zählt Geschwindigkeit beim Shooting nicht unbedingt zu den wichtigsten Kriterien, auch wenn es sicherlich nicht ganz unwichtig ist. (mehr …)

Nedia & Thomas – Paarshooting in Aachen

Ganz spontan rief mich Thomas morgens an und sagte: “Mensch, Christian. Ich habe kurzfristig die Möglichkeit, ein wunderschönes Mercedes-Cabrio für unser Paarshooting heute zu bekommen. Geht das für dich klar?” – Und ob das klar ging 🙂 Es wurde ein traumhafter Tag in Aachen. (mehr …)

Svetlana & Juri – Paarshooting in Gütersloh

Diesmal ging’s für uns etwas “weiter raus”, zum Paarshooting nach Gütersloh. Auch wenn unser “Kerngebiet” als Fotografen rund um Düsseldorf, Köln, Aachen und dem Ruhrgebiet liegt, fahren wir natürlich gerne weiter. Und auch dieses Mal hat es sich gelohnt. (mehr …)

Emma – Newborn Shooting

Auch wenn wir hauptsächlich als Hochzeitsfotografen unterwegs sind, machen wir immer wieder gerne Ausflüge in andere Bereiche der People-Fotografie. Dieses Mal stand die kleine Emma bei ihrem Newborn Fotoshooting im Mittelpunkt. (mehr …)

Britta & Björn – Paarshooting in Düsseldorf

Mal direkt zu Beginn ein Dank an das Paar 🙂 Denn dank der Spontaneität von Britta und Björn konnten wir das Fotoshooting in Düsseldorf um einen Tag vorverlegen und so sind wir dem Regen am nächsten Tag “entkommen”. Auch wenn die  beiden permanent betont haben, dass sie so ein Shooting in der Form zum ersten Mal gemacht haben, (mehr …)

Simone & Norman – Paarshooting in Oberhausen

Die Hochzeitssaison nimmt wieder Fahrt auf und wir werden uns nun wieder auf das Thema Hochzeitsfotografie konzentrieren. Wie ihr ja bereits wisst, gibt es bei uns immer ein Probe- oder Engangement-Shooting dazu, wenn ihr unsere Ganztagesbegleitung, also die komplette Hochzeitsreportage, bucht. (mehr …)

Eli & Marko – Paarshooting in Düsseldorf

Am Ende unserer Fotoshootings möchten wir natürlich immer gerne wissen, wie es den Paaren gefallen hat. Das ist sehr wichtig, denn gerade die Probeshootings mit den Brautpaaren dienen nicht nur dazu, Fotos zu bekommen, sondern auch einem besseren, gegenseitigen Kennenlernen. (mehr …)