Simone & Norman – Paarshooting in Oberhausen

Die Hochzeitssaison nimmt wieder Fahrt auf und wir werden uns nun wieder auf das Thema Hochzeitsfotografie konzentrieren. Wie ihr ja bereits wisst, gibt es bei uns immer ein Probe- oder Engangement-Shooting dazu, wenn ihr unsere Ganztagesbegleitung, also die komplette Hochzeitsreportage, bucht. Über die Vorteile muss ich glaube ich nicht mehr all zu viel erzählen:-)
Diesmal hat uns unser Weg nach Oberhausen, zu Simone und Norman, geführt. Ich muss gleich sagen: Es war vom Wetter her kein „perfekter“ Tag für ein Fotoshooting. Dieser klassische Landregen, der durch und durch geht. Aber auch bei einem solchen Wetter kann man schöne Fotos machen und man hält schon eine gute halbe Stunde durch, bevor es dann wirklich beginnt, unangenehm zu werden (vor allem für das Paar). Aber Simone und Norman haben das ganz toll gemacht und sich das fiese Wetter nicht anmerken lassen. Tolle Kulisse, ein tolles Paar und schöne Fotos – wer braucht denn da noch die Sonne?:-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>