Nedia & Thomas – Paarshooting in Aachen

Ganz spontan rief mich Thomas morgens an und sagte: „Mensch, Christian. Ich habe kurzfristig die Möglichkeit, ein wunderschönes Mercedes-Cabrio für unser Paarshooting heute zu bekommen. Geht das für dich klar?“ – Und ob das klar ging 🙂 Es wurde ein traumhafter Tag in Aachen. Am Anfang diente uns ein einfacher Feldweg als Kulisse. Zum Ende des ging es dann noch in die Innenstadt von Aachen. Auch wenn dann das Wetter nicht mehr mitgespielt hat, das Shooting mit den beiden war ein tolles Erlebnis. Zwei ganz besondere Menschen mit einer so positiven Ausstrahlung. Uns war ganz schnell klar, dass der Hochzeitstag mit den beiden super werden würde.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>