Lena & Jörg – Paarshooting in Münster

Ab und zu regnet es halt in Deutschland und genau so einen Tag haben wir beim Shooting mit Lena und Jörg in Münster erwischt. Aber wie sagt man so schön…es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung:-)
Ausgerüstet mit Regenschirm und Regenjacken hält es sich auch im Regen gut aus:-) Aber das alles funktioniert natürlich nur, wenn man während des Shootings den Regen auch mal selber ausblenden kann. Und das konnten Lena und Jörg wirklich super. Sie hatten Spaß und haben das auch wirklich toll rüber gebracht. Da wurde auch schon mal auf die Regenjacke verzichtet:-) Wir haben (mal wieder) während eines Shootings viel gelacht und es einfach nur genossen. Wir freuen uns schon auf die Hochzeit der beiden auf einem traumhaften Anwesen bei Münster.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>