Britta & Björn – Paarshooting in Düsseldorf

Mal direkt zu Beginn ein Dank an das Paar 🙂 Denn dank der Spontaneität von Britta und Björn konnten wir das Fotoshooting in Düsseldorf um einen Tag vorverlegen und so sind wir dem Regen am nächsten Tag „entkommen“. Auch wenn die  beiden permanent betont haben, dass sie so ein Shooting in der Form zum ersten Mal gemacht haben, hatten wir doch einen anderen Eindruck. Ich musste beim Shooting wirklich nicht viel sagen, die beiden haben sich in eine Pose nach der anderen „geschmissen“. Ein Traum für jeden Fotografen. So kommt nämlich die Natürlichkeit eines Paares besonders hervor und die Bilder werden viel autenthischer. Ich glaube, das sieht man den Bildern auch an. Die gute Stunde mit den beiden hat uns auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die Hochzeit mit Britta und Björn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>