Anna & Basti – Paarshooting in Düsseldorf

Zu Anna und Basti gibt`s eine sehr witzige Geschichte: Eines Tages geht mein Telefon und Anna ist dran. Sie hat unsere Seite im Internet gefunden und da ihr die Fotos sehr gut gefallen haben, würde sie uns gerne als Hochzeitsfotograf für ihre und Sebastians Hochzeit buchen. Das hört man natürlich gerne 🙂 Soweit so gut… Aber im weiteren Verlauf des Gespräches kam heraus, dass Anna und Basti unsere Nachbarn sind und sie gar nicht wussten, dass wir als Hochzeitsfotografen unterwegs sind 🙂 Einige könnten jetzt sagen: Hm, das ist aber schlechtes Marketing, Christian, wenn deine Nachbarn nicht wissen, dass ihr Hochzeitsfotografen seid. Da habt ihr natürlich recht, wir geloben Besserung:-) Geklappt hat`s ja trotzdem:-) und das Paarshooting mit den beiden ist super gelaufen. Hat Spaß gemacht und wir freuen uns riesig auf die beiden an ihrem Hochzeitstag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>