Ana – Fotoshooting in Kroatien

Es ist nicht immer ganz leicht vor einer Kamera zu stehen und sich fotografieren zu lassen. Das wissen wir als Fotografen. Gerade deswegen fotografieren wir uns auch immer mal wieder gegenseitig, um so auch selber hin und wieder vor der Kamera zu stehen. Das hilft uns dabei, uns besser in die Rolle unserer Brautaare hinein versetzen zu können. Wie wir finden, ist dies gerade für einen Hochzeitsfotograf unverzichtbar. Diesmal ist Ana in die Rolle des Modells geschlüpft und das in einer sehr interessanten Kulisse in Kroatien.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>