Vanessa & Goran – Hochzeit in Wuppertal

Die Hochzeit von Vanessa und Goran in Wuppertal war in diesem Jahr schon unsere zweite kroatische Hochzeit. Und wie wir das schon gewohnt waren, war es auch dieses Mal ein wunderbares Fest. Vanessa und Goran sind aber auch ein so liebes Paar, das uns von der ersten Sekunde an voll integriert hat. Da fühlst du dich als Hochzeitsfotograf einfach wohl. Und natürlich sieht man das dann auch auf den Fotos. Es ist halt immer wieder die alte Gewissheit: Je besser die Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotografen, desto besser die Fotos. Es ist halt unheimlich wichtig, das sich das Brautpaar wohl fühlt und wir hatten von der ersten Sekunden an das Gefühl, dass es genau so ist. Schade an dieser Hochzeit war eigentlich nur, dass wir aus Termingründen ihre Hochzeitsfeier in Kroatien nicht begleiten konnten, obwohl die beiden uns gerne dabei gehabt hätten. Ihr könnt uns glauben, wir wären auch sehr gern dabei gewesen. Aber auch so hatten wir einen tollen Tag mit einem tollen Brautpaar, super lieben Gästen und wirklich schönen Fotos.

 

Ein Kommentar zu “Vanessa & Goran – Hochzeit in Wuppertal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>