Svetlana & Juri – Hochzeit in Gütersloh

Wir sind ja hauptsächlich als Hochzeitsfotografen in Düsseldorf, Köln, Aachen und Umgebung unterwegs. Aber natürlich fahren wir auch gerne weiter. Gerade dann, wenn es sich um so ein sympathisches Brautpaar wie Svetlana und Juri handelt. Diesmal ging`s also nach Gütersloh. Wir kannten beide schon aus unserem Probe-Shooting und auch da hat es schon eine Menge Spaß gemacht. Der Hochzeitstag hat das aber noch getoppt. Eine russische Hochzeit hat eben ihren besonderen Charme und Reiz. Eine wirklich tolle Stimmung hat uns den ganzen Tag begleitet. Das fing schon bei den Fotos zur Vorbereitung der beiden an und ging dann nahtlos in Brautpaarshooting, Trauung und Feier über. Feiern auf russischen Hochzeiten haben ja schon einen „legendären“ Ruf 🙂 Und wir sagen ganz klar: Das hat seine Berechtigung. Die Feier war wirklich etwas besonderes und dabei von einer so positiven Stimmung geprägt – es hat wirklich viel Spaß gemacht.  Wieder einmal haben wir gesehen, welch toller Beruf der des Hochzeitsfotografen ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>