Simone & Norman – Hochzeit in Oberhausen

Auch wenn ich ja ein „Kind des Ruhrgebietes“ 🙂 bin, bin ich doch immer wieder begeistert, welche tolle Locations es in dieser Region für Fotografen und gerade auch für Hochzeitsfotografen gibt. Beim Probeshooting mit Simone und Norman hatten wir hatten wir ja schon eine tolle Location in Duisburg ausgewählt. Diesmal war es der Wunsch von beiden, die Fotos vom Shooting auf dem Schlackeberg in Oberhausen zu machen. Ok, der Aufstieg auf den Berg bei sommerlichen Temperaturen war schon eine kleine Herausforderung 🙂 aber es hat sich absolut gelohnt. Was für ein Panorama und was für eine Location für tolle Hochzeitsfotos. Es hat echt wahnsinnig viel Spaß mit den beiden gemacht, weil sie mit so viel Freude dabei waren. Da lacht das Fotografenherz 🙂 Aber nicht nur das Shooting war für uns ein Highlight, auch die Party-Location in einer umgebauten Kirche ebenso wie die ganz tolle Stimmung an dem Tag haben uns begeistert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>