Kristina & Sebastian – Hochzeit in Bonn

Das war eines unserer kürzesten Brautparshootings, die wir je als Hochzeitsfotografen gemacht haben. Manchmal kommt der Zeitplan gerade morgens ein wenig durcheinander:-)  Aber gerade da sind wir als Hochzeitsfotografen gefragt. Es geht ja schließlich nicht um uns, sondern um das Brautpaar.

Das macht ja auch ein wenig den Reiz unseres Jobs aus, in jeder Situation schnell zu sein und Ideen zu haben, auch wenn die Zeit drückt. Gerade dann, wenn die Zeit knapp wird, profitieren wir als Hochzeitsfotografen wieder einmal davon, dass wir in der Regel vor dem Hochzeitstag ein Probe- bzw. Engagement-Shooting mit dem Brautpaar gemacht haben. Da lernt man sich halt bereits kennen, wir wissen, was dem Brautpaar wichtig ist und das Paar weiß, wie wir als Fotografen arbeiten. Das hat uns an diesem Tag sehr geholfen. So war das Shooting trotz der knappen Zeit ein Highlight und es hat echt viel Spaß gemacht mit den beiden. Für uns war aber nicht nur das Shooting ein Highlight. Der ganze Tag war wunderschön. Von der Vorbereitung über die Trauung bis hin zur abschließenden Feier in einer Traum-Location in Bonn direkt am Rhein.

 

 

 

Ein Kommentar zu “Kristina & Sebastian – Hochzeit in Bonn

  • Ihr habt es geschafft unseren Tag perfekt einzufangen – jedes Mal wenn wir uns die Fotos und Diashows ansehen können wir unseren Tag nochmal erleben.
    Es war super mit euch!! Es hätte nicht perfekter sein können. Und auch beim Prefotoshoot sind unglaublich tolle Fotos innerhalb kürzester Zeit entstanden.
    Man merkt euch einfach an, dass bei euch die Leidenschaft im Vordergrund steht und ihr ein eingespieltes Team seid. Ihr seid einfach uneingeschränkt klasse!!!!
    Und das bekommen wir auch immer wieder bestätigt von allen, die euer Werk sehen.

    Und wir haben euch ja schon vorgewarnt dass das nicht das letzte Mal war, dass wir uns von euch fotografieren lassen (:

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>