Kathrin & Tobias – Hochzeit in Oberhausen

Da ich ja im Ruhrgebiet geboren und auch aufgewachsen bin, freue ich mich natürlich immer wieder, wenn uns ein Paar aus dem Ruhrgebiet bucht. Diesmal war es Oberhausen, nur ein Katzensprung von meiner alten Heimat entfernt. Kathrin und Tobias durften wir sowohl bei ihrer standesamtlichen als auch ihrer kirchlichen Hochzeit begleiten. Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass man auch im Regen schöne Fotos machen kann, auch wenn es natürlich bei schönem Wetter noch einen kleinen Tick angenehmer ist.  Meistens reichen schon 2 große Regenschirme für das Paar und eine Regenjacke für den Fotografen, auch wenn der nicht mit aufs Foto kommt:-) Es gibt auch fast überall gute Möglichkeiten sich unterzustellen, wo man gleichzeitig gute Fotos bekommt. Warum nicht mal unter einer Brücke oder in einer überdachten Einfahrt? Gibt in der Regel auch immer ein schönes, gerichtetes Licht. Das Wetter hat sich dann aber am Tag der kirchlichen Trauung von seiner schönsten Seite gezeigt. Man muss es mit dem Regen ja auch nicht übertreiben 🙂 Danke an euch beiden und an eure super lieben Gäste für die wirklich 2 tollen Tage mit euch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>