Julia & Christian – Hochzeit in Aachen

Regen, Regen, Regen – leider gibt es auch im sonnigen Deutschland immer mal wieder einen Regentag im Sommer. Julia und Christian hatten bei ihrer Hochzeit so einen Tag erwischt. Aber davon lassen wir uns als Hochzeitsfotografen natürlich nicht beeindrucken. Auch wenn für das Shooting der wunderschöne Park an der Location angedacht war, sind wir in solchen Situationen natürlich in der Lage schnell umzudisponieren. Jede Location bietet Alternativen. Klar kann man auch im Regen Fotos machen aber diesmal ging es wirklich nicht. Ein guter Fotograf hat dafür ein Auge und findet Lösungen auch in einer solchen Situation. Gesagt getan – ab ins Gebäude und dort Fotos für das Brautpaarshooting gemacht. Letztlich hatte der Regen dann überhaupt keinen negativen Einfluss auf die Hochzeit. Die Gäste waren gut drauf und das Programm war schon beeindruckend. Der Feuerkünstler z.B. hat auch uns als Fotografen umgehauen – natürlich nur bildlich gesprochen. Das war schon echt der Hammer.

 

 

Ein Kommentar zu “Julia & Christian – Hochzeit in Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>