Johanna & Frank – Hochzeit in Krefeld

Diesmal ging es für uns als Hochzeitsfotografen nach Krefeld zu Johanna und Frank. Ein wirklich tolles Paar, eine traumhafte Kirche und ein Lokal, dass uns sehr beeindruckt hat. Besonders schön war an diesem Tag, dass die kleine Tochter der beiden ihren ersten Geburtstag feiern konnte. So wird sie wohl nie den Hochzeitstag ihrer Eltern vergessen 🙂
Johanna und Frank waren nicht nur ein wunder-schönes Brautpaar, sondern auch traumhafte Gastgeber, die trotz der kurzen Vorbereitungszeit für einen perfekten Tag gesorgt haben. Wir haben es auf jeden Fall genossen, Teil des ganzen zu sein und dass wir die Augenblicke dieses Tages in Bildern festhalten durften.

 

Ein Kommentar zu “Johanna & Frank – Hochzeit in Krefeld

  • Liebe Ana, lieber Christian, wir schwärmen immer noch von euch beiden. Nicht nur weil ihr ganz tolle Fotografen seid, nein auch das zwischen Menschliche ist wundervoll gewesen. Die Harmonie zwischen euch beiden bestätigt auch das Ergebnis der Fotos die ihr gemacht habt. Ganz zu schweigen von den liebevollen Details bei der übergabe der Fotos. Ihr habt uns beide zu Tränen gerührt… Für uns seid ihr die besten und ihr versteht einfach euer Handwerk.
    Vielen, vielen Dank für alles.
    Eure Johanna & Frank & Emily & Julia

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>