Angelique & Oliver – Hochzeit in Bonn

Diesmal waren wir Hochzeitsfotografen in Bonn unterwegs bei der Hochzeit von Angelique und Oliver. Schon bei unserem gemeinsamen Fotoshooting in Köln vor der Hochzeit hatte ich ein super Gefühl. Die beiden brauchten keine Zeit zum Warmwerden und haben einfach gezeigt, wie verliebt sie sind. Das ist einfach nur wunderbar, denn es gibt nichts schöneres für einen Fotografen, als wenn man nicht viel sagen muss und man einfach nur Emotionen in seinen Fotos einfangen kann. Und das ging dann am Hochzeitstag einfach so weiter. Schon die Vorbereitung war etwas Besonderes. Fotos mit der Braut auf einer Baustelle – hat man ja auch nicht jeden Tag. Auch das Paarshooting war ein weiteres Highlight. Wir hatten eine super Location rund um das Waldcafe in Bonn. Tolle Autos, tolle Hintergründe. Eine wirklich klasse Location für einen Hochzeitsfotografen -auch gerade für eine freie Trauung, mit einem herrlichen Platz in einer Waldlichtung. Da kann man heiraten – Nein… ich bekomme kein Geld dafür:-) Natürlich ist so ein Tag für einen Hochzeitsfotografen etwas ganz Besonderes – aber noch schöner finden wir es dann, wenn dem Brautpaar die Fotos bei der Übergabe gefallen und wir tolles Feedback bekommen. Für euer liebes Feedback und für den gemeinsamen Tag mit euch möchten wir uns auch hier noch einmal bedanken. Ihr seit super!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>